finanzierung-blog.com

Impressum

Pate3r rick E2edrb
Diplom Soziologe / Ökonomische Fachrichtung

Gescf15häftsanschrift:
Fülf2blweinstr. 8
63121619 Bafgdd Orb

E-Mail: kontakt@a4.deunce21over-it.de
Fon: +49 151f277 9316809

Verang1atwortlicher Redn9aakteur: Pa11tri12fck Ez13rb (Ans1chrift wie oben)
USt-Id Nr. gemäß §27 Umsatzsteuergesetz: DE24611a686758

Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber selbst erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Inhalt des Onlineangebots:
Die Inhalte dieser Internetseiten wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Haftungsansprüche gegen die Verantwortlichen, welche sich auf Schäden materieller oder ideller Art beziehen, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung unvollständiger oder fehlerhafter Infromationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Verantwortlichen kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässigen Verschulden vorliegt.

Bildnachweis:
Photocase.com

Künstler:
The Listen-To-It Network (Studienförderung)
Blackfish (Bafög)
blaquid (Studienkredite)